Mario Kart 7

Mario Kart 7
Mario Kart 7 [3DS]

Der Nachfolger des beliebten Wii Games "Mario Kart Wii"  wird ab dem  2. Dezember für den Nintendo 3DS unter dem Namen "Mario Kart 7" erhätlich sein.  Das Spiel wird der 7. Teil der Mario Kart Serie (daher der Name), mit vielen Neuerungen, sein.

 

In Mario Kart 7 fährt man wie in den Vorgängern durch verschiedene Welten mit seinem Kart, unter den spielbaren Charakteren gibt es alt bekannte wie Mario, Bowser, Peach... und neue wie Matall Mario. Strecken wird es auch alte und neue geben, in welchen man nicht mehr so viele Items finden kann. Dafür gibt es auch neue Items wie zb. der Feuerblume (bekannt aus Super Mario-Games).

 

Strecken, Items, Karts...etc. werden in dem Spiel auch von dem älteren Nintendo DS und dem Nintendo Wii Spiel übernommen. Vieles werden alte Fans wiedererkennen, um den Spielspaß zu erhöhen.

 

Es wird auch möglich sein die neuen Karts selber zusammen zu stellen, man kann aus Karosserie, Räder und Gleiter wählen. Den Gleiter wird ausgeklappt  sobald man eine Klippe hintunter "springt", dazu nutzt man sobald man Unterwasser fährt eine kleine Bootsschraube.

 

Es wird auf den Strecken auch verteilt "Münzen" (bekannt aus Super Mario-Games) geben, wenn man diese einsammelt kann mein sein Grund Höchsttempo erhöhen um als erster ins Ziel zu gehen.

 

Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf nintendo.de!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zählt seit dem 5.11.2011 um 7:27Uhr